news 2022 (ältere beiträge)

Diese Mode ist Musik für die Augen

oe24 - 22.03.2022


Mehr Glamour und Glitzer gab es in einem Steinbruch noch nie

Heute - 22.03.2022


Seitenblicke

Seitenblicke - 18.03.2022

Nähen, nähen, nähen hat es für Stardesigner Niko Niko geheißen, der über 50kg Swarovski Steine in den eleganten Roben unserer Musicalstars verarbeitet hat. Das Seitenblicke Team durfte bei der Präsentation der Grand Show Collection, die bei Musicalstars im Steinbruch den ersten großen Auftritt haben wird, natürlich nicht fehlen. 

 

Was ein Lächeln ihrer Tochter für Ana Milva Gomes bedeutet und was sich Missy May wünscht könnt ihr bis Donnerstag 24. März könnt  hier sehen. 


Heinzl und die VIPs

Heinzl und die VIPs - 17.03.2022

Wenn sich die Musical Elite zum gemeinsamen Fototermin trifft darf er natürlich nicht fehlen - Dominic Heinzl hat unseren Stars auf den Zahn gefühlt. Und so verrät Lukas Perman warum er ganz froh ist ein Mann zu sein und Maya Hakvoort wie man sich in solch eleganten und ausfallenden Roben fühlt. Den Unterschied zwischen Haute-Couture und Ready-to-wear erklärt Starsdesigner Niko Niko. 

 

Den gesamten Beitrag gibt es hier zum Nachsehen. 


The Grand Show Collection

Sie ist da, die Grand Show Collection! Stardesigner Niko Niko hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Am 16. März konnten wir die ersten Roben für Musicalstars im Steinbruch - The Grand Show präsentieren.

 

Die neueste Kollektion von Niko Niko wurde von den Solistinnen von Musicalstars im Steinbruch – The Grand Show inspiriert. Tausende Swarovski Steine wurden in den eleganten Haute-Couture Roben verarbeitet. Bei Musicalstars im Steinbruch – The Grand Show werden die Roben zum ersten Mal bei einem öffentlichen Auftritt getragen und so einem breiten Publikum präsentiert. Danach werden Sie auf Anfrage auch bei Designer Niko Niko zu erwerben sein.

 

Designer Niko Niko „Der Designprozess dieser neuen Kollektion war für mich eine besonders spannende Aufgabe. Mein Ziel war es, elegante Roben für jede der Solistinnen zu kreieren, die ihnen sozusagen auf den Leib geschneidert sind. Frauen und Künstlerinnen sind meine Inspiration. Und so sind der Charakter und die Eigenschaften jeder der Solistinnen in die Kreation der Kleider eingeflossen. Ich habe mich ebenso von den großen Shows in Las Vegas inspirieren lassen. Wir wollten große, ausfallende Roben bei Musicalstars im Steinbruch verwenden, damit es eine richtige Grand Show wird. Und so bestehen die Kleider der Kollektion neben erstklassiger Seide auch aus vielen unterschiedlichen Federn. Eine besonders schöne Herausforderung war es, die unterschiedlichen Swarovski Steine zu verarbeiten. Alle meine Kleider sind handgefertigt. Und so wurde jeder einzelne Stein per Hand verarbeitet. Die Grand Show Collection ist somit eine ganz einzigartige Kollektion. Ich freue mich sehr, wenn unsere Solistinnen die Roben bei Musicalstars im Steinbruch – The Grand Show auf der Bühne tragen werden. Sie werden damit Hollywood Glamour nach St. Margarethen bringen!


Peter Altmann im Interview

Andrea Martin von Kultur Aspekte hat Produzent und künstlerischen Leiter Peter Altmann zum Interview gebeten. 

 

Warum Musicalstars im Steinbruch im Steinbruch St. Margarethen aufgeführt wird und wie es zur Auswahl der Sängerinnen und Sänger kam hat er im Interview beantwortet. Ebenso gibt er Einblicke in die Programmauswahl und das Motto der Grand Show am 26. und 27. August 2022 .

 

Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen. 

 


Kinderburg Rappottenstein

Das Motto von Musicalstars im Steinbruch - The Grand Show ist "Mit der Kraft der Liebe". Auch Nächstenliebe ist eine Form der Liebe, die gerade in der momentanen Situation von besonderer Bedeutung ist. Deswegen werden für jedes verkaufte Ticket 50 Cent an das Projekt Kinderburg Rappottenstein des Österreichischen Roten Kreuzes gespendet.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir durch euren Ticketkauf Familien, die schwere Schicksalsschläge hinter sich haben, Raum für Erholung und zum Kraft tanken geben können. 

 

Mehr Details zu diesem einzigartigen Projekt gibt es hier.


Musicals & Stars im Steinbruch

Kurier - 29.11.2021


Los gehts!

Am 25. November 2021 um 10.00 Uhr ist es soweit! Der langersehnte Kartenvorverkauf für Musicalstars im Steinbruch - The Grand Show am 26. und 27. August 2022 beginnt!

 

Karten könnt ihr über folgende Anbieter erwerben: 

Bitte beachtet, dass über pan.event/oeticket und Wien Ticket/Ticket.at andere Kartenkontingente zum Verkauf zur Verfügung stehen.

 

Buchungen für Gruppen (ab 20 Personen), Rollstuhlplätze oder Gäste mit Behinderung werden über das Ticketbüro Pan.Event abgewickelt. Weitere Details zu den Ermäßigungen könnt ihr hier nachlesen. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Steinbruch St. Margarethen!