Die darsteller

Ana Milva Gomes

Nachdem Ana Milva Gomes ihre Kindheit in Rotterdam verbracht hatte, zog die gebürtige Holländerin mit kapverdischen Wurzeln 2000 nach Amsterdam, um dort an der Musicalakademie Lucia Marthas zu studieren. 

Mark Seibert

Nach seinem erfolgreichen Studienabschluss am Konservatorium in Wien hatte der deutsche Musicalstar Mark Seibert sein erstes Engagement am Wiener Raimundtheater. Als Engel Pygar stand er in Dave Steward's BARBARELLA dort auf der Bühne bevor er in FOOTLOOSE beim Musicalsommer Amstetten mitwirkte. 

Maya Hakvoort

Die aus Holland stammende Musicaldarstellerin Maya Hakvoort studierte klassischen Gesang sowie Musical und Schauspiel am Konservatorium in Maastricht. Ihre ersten Erfolge feierte sie 1989 in CHICAGO in den Niederlanden und Belgien. 


Lukas Perman

Lukas Perman absolvierte seine Ausbildung am Mozarteum in Salzburg sowie am Konservatorium in Wien. Nach seiner Teilnahme an der ORF Castingshow Starmania und erfolgreicher Single Veröffentlichung, wurde er für ELISABETH im Theater an der Wien engagiert. 

Marjan Shaki

Die aus Hamburg stammende Marjan Shaki absolvierte ihre Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama. Ihr erstes festes Engagement erhielt sie 2001 als alternierende Sarah in TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart. 

Missy May

Schon früh war die Wienerin Missy May vor der Kamera zuhause: Tom Turbo, Artefix, Am dam des oder in Liebe, Lügen, Leidenschaft neben Oscarpreisträger Maximilian Schell. 2003/2004 nahm sie bei der ORF-Castingshow Starmania teil. 


Yngve Gasoy-Romdal

Die musikalische Karriere des Norwegers Yngve Gasoy-Romdal begann schon im Kindesalter. Er lernte Violine, Bratsche, verschiedene Blasinstrumente und Kirchenorgel zu spielen. Im zarten Alter von 12 Jahren trat er im Kirchenchor in Molde auf. Mit 18. Jahren ging er nach Oslo, um an der Norwegischen Musikakademie zu studieren. Kurz darauf stand er schon in seinen ersten Hauptrollen in BEN HUR, ALADDIN, CINDERELLA, WEST SIDE STORY und LES MISÉRABLES auf der Bühne.

Tertia Botha

Tertia Botha erhielt ihre künstlerische Ausbildung in ihrer Heimatstadt Kapstadt. 1998 ging es für sie nach Europa, wo sie ihre Bühnenkarrieren mit dem Musical KAT AND THE KINGS im Vienna’s English Theatre begann. Das mit dem Laurence Olivier Award ausgezeichnete Musical tourte durch ganz Europa.

Jan Ammann

Geboren in Billerbeck in Deutschland wurde Jan Ammann in den USA zum klassischen Sänger ausgebildet. Seine umfangreiche Ausbildung absolvierte er unter anderem in Houston, New York, Los Angeles, Malibu, Leipzig, München und am Salzburger Mozarteum.