Die SOLISTEN

Ana Milva Gomes

Nachdem Ana Milva Gomes ihre Kindheit in Rotterdam verbracht hatte, zog die gebürtige Holländerin mit kapverdischen Wurzeln 2000 nach Amsterdam, um dort an der Musicalakademie Lucia Marthas zu studieren. 

Marjan Shaki

Die aus Hamburg stammende Marjan Shaki absolvierte ihre Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama. Ihr erstes festes Engagement erhielt sie 2001 als alternierende Sarah in TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart. Danach folgten Auftritte als Rosanna im Fendrich Musical WAKE UP im Wiener Raimundtheater und als Mistress im Musical EVITA in Bozen.

Tertia Botha

Tertia Botha erhielt ihre künstlerische Ausbildung in ihrer Heimatstadt Kapstadt. 1998 ging es für sie nach Europa, wo sie ihre Bühnenkarrieren mit dem Musical KAT AND THE KINGS im Vienna’s English Theatre begann. Das mit dem Laurence Olivier Award ausgezeichnete Musical tourte durch ganz Europa.


Thomas Weissengruber

Schon während seines Schauspielstudiums bei Elfriede Ott am Konservatorium der Stadt Wien wirkte der gebürtige Wiener Thomas Weissengruber bei zahlreichen Produktionen mit, so z.B. bei den Sommerspielen Maria Enzersdorf in DER FÄRBER UND SEIN ZWILLINGSBRUDER sowie am Volkstheater und der Volksoper Wien.

Sein Engagement als Koukol in der Erfolgsproduktion der Vereinigten Bühnen Wien TANZ DER VAMPIRE 2009 – 2011 ließ ihn auch im Genre Musical endgültig Fuß fassen.