Die SOLISTEN

Ana Milva Gomes

Nachdem Ana Milva Gomes ihre Kindheit in Rotterdam verbracht hatte, zog die gebürtige Holländerin mit kapverdischen Wurzeln 2000 nach Amsterdam, um dort an der Musicalakademie Lucia Marthas zu studieren. 

Mark Seibert

Nach seinem erfolgreichen Studienabschluss am Konservatorium in Wien hatte der deutsche Musicalstar Mark Seibert sein erstes Engagement am Wiener Raimundtheater. Als Engel Pygar stand er in Dave Steward's BARBARELLA dort auf der Bühne bevor er in FOOTLOOSE beim Musicalsommer Amstetten mitwirkte. 

Maya Hakvoort

Die aus Holland stammende Musicaldarstellerin Maya Hakvoort studierte klassischen Gesang sowie Musical und Schauspiel am Konservatorium in Maastricht. Ihre ersten Erfolge feierte sie 1989 in CHICAGO in den Niederlanden und Belgien. 


Missy May

Die Karriere der gebürtigen Wienerin begann bereits im Alter von acht Jahren. Damals trat sie im ORF auf, heute füllt sie Theater und Konzerthallen. Missy May ist ein Multitalent. Ihr Publikum begeistert sie als Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin. Durch diese Multiprofessionalität war sie schon früh ein Profi im Show-Business.

Drew Sarich

Der gebürtige Amerikaner wurde am Boston Conservatory ausgebildet und begleitete Liza Minnelli auf ihrer internationalen Tournee als Backgroundsänger. Sein Europadebut gab er in Berlin als Quasimodo bei Disney’s DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME. 2001 wurde Drew als Berger in der wiener Produktion von HAIR besetzt.


Tertia Botha

Tertia Botha erhielt ihre künstlerische Ausbildung in ihrer Heimatstadt Kapstadt. 1998 ging es für sie nach Europa, wo sie ihre Bühnenkarrieren mit dem Musical KAT AND THE KINGS im Vienna’s English Theatre begann. Das mit dem Laurence Olivier Award ausgezeichnete Musical tourte durch ganz Europa.

Roberta Valentini

Die aus Nürnberg stammende Schauspielerin mit italienischen Wurzeln studierte Musical an der Theaterakademie August Everding in München und trat erstmals im Ensemble der Bregenzer Festspiele auf. Danach stand sie bei zahlreichen Produktionen in Deutschland Großteils in Hauptrollen auf der Bühne.


Ben Krischke

Erzähler

Ben Krischke gehört er zu den gefragtesten Sprechern in Österreich. Er ist aktuell Stationvoice von ORF1 und Ö3, Sprecher etlicher (Primetime) TV-Formate und Synchronstimme von Kindersendungen. Darüber hinaus ist er die Werbestimme bekannter nationaler und internationaler Marken und Konzerne wie Ford, McDonalds, Bank Austria, William Hill uvm. Als Moderator arbeitete er unter anderem für Hitradio Ö3, Radio NRJ, ServusTV und Puls4.