Musicals & Stars im Steinbruch

Kurier - 29.11.2021


Applaus für Musicalstars

Wr. Bezirksblatt - 14.09.2021


Musicalstars im Steinbruch

Burgenländerin - September 2021 Ausgabe


Stimmgewalt und gewaltige Stimmung in St. Margarethen

Badener Zeitung - 19.08.2021


Ein Abend mit den Stars

BVZ - 12.08.2021


Musicalstars eroberten jetzt den Römersteinbruch

Kurier - 12.08.2021


Finale für die Musical-Stars

Oe24 - 10.08.2021


Große Bühne für Musicals

BVZ - 29.07.2021


Zündstoff auf dem TV-Parkett

Seitenblicke Magazin - 29.07.2021


Die Proben haben begonnen

Los gehts! Die ersten Bandproben sowie Proben mit unseren Solisten haben begonnen! 

 

Herbert Pichler, Musikalischer Leiter und Dirigent bei Musicalstars im Steinbruch: "Bei der Zusammenstellung war es mir wichtig  jungen talentierten MusikerInnen eine Chance zu geben. Diese Rechnung ist voll aufgegangen. Die Proben sind hervorragend gelaufen. Es ist immer wieder spannend die Synergien einer neu zusammengestellten Band zu beobachten. Die nächste Herausforderung ist jetzt die Zusammenführung der Band  und der SolistInnen mit dem 100-köpfigen Landeschor Burgenland.“


Cafe Puls mit Maya Hakvoort und Missy May

Früh aufstehen hat es für Maya Hakvoort und Missy May geheißen! Am 20. Juli waren die beiden bei Cafe Puls eingeladen. Sie haben erzählt wie sie die letzten Wochen und Monate verbracht haben und wie sie sich auf die Auftritte bei unseren beiden Veranstaltungen vorbereiten. 

 

Das ganze Interview könnt ihr hier sehen. 

 

Das Interview mit Maya Hakvoort bei Cafe Puls am Nachmittag gibts hier zu sehen.


Absage Jan Ammann

© Karim Khawatmi
© Karim Khawatmi

Liebe Fans von Musicalstars im Steinbruch,

 

Wir müssen euch leider mitteilen, dass Jan Ammann aus privaten Gründen bei unseren beiden Veranstaltungen am 9. und 10. August 2021 nicht dabei sein wird. Sowohl Jan als auch wir bedauern dies sehr, da wir uns alle schon sehr auf die gemeinsame Arbeit gefreut haben. Wir wünschen Jan alles Gute und hoffen ihn bald wieder bei uns auf der Bühne in Österreich begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit freuen wir uns aber auf Ana Milva Gomes, Mark Seibert, Maya Hakvoort, Lukas Perman, Marjan Shaki, Yngve Gasoy-Romdal, Missy May, Roberta Valentini und Tertia Botha, die alle am 9. und 10. August bei Musicalstars im Steinbruch mit dabei sein werden. Wir hoffen ihr seid auch dabei!

 

Alles Liebe,

Euer Musicalstars Team


Staraufgebot im Steinbruch

Badener Zeitung - 08.07.2021


Glamour Looks im Steinbruch

Wien Live Look! - Juli 2021 Ausgabe


Guten Morgen Österreich

Marjan Shaki und Lukas Perman im Interview
Marjan Shaki und Lukas Perman im Interview

Früh aufstehen hat es für unsere Musicalstars Marjan Shaki und Lukas Perman am 2. Juli geheißen. Denn zusammen mit Eva Pölzl haben sie in Guten Morgen Österreich das Land aufgeweckt. 

 

Auch wir haben etwas dazu gelernt, nämlich wie man Marjans Namen wirklich ausspricht. Welchen Spitznamen sie von Lukas nicht gerne hört und wie er reagiert hat, als sie nach dem ersten Lockdown eine ganz neue Frisur hatte. Ebenso berichten sie über das Gefühl gemeinsam auf der Bühne zu stehen. 

 

Die beiden Teile des Interviews könnt ihr hier und hier sehen (bis 8. Juli).


Arabella Backstage mit Maya Hakvoort und Missy May

© Alex List
© Alex List

Radio Arabella hat zum Interview eingeladen! Und dieser Einladung sind unsere Darstellerinnen Maya Hakvoort und Missy May natürlich gerne nachgekommen.

 

Die beiden erzählen wie sie als Künstlerinnen das letzte Jahr verbracht haben, wie es ihnen bei den ersten Live Konzerten ergangen ist und was es heißt nach einer langen Gesangspause wieder auf der Bühne zu stehen. Ebenso, verraten sie schon ein paar Details, was das Publikum am 9. und 10. August bei Musicalstars erwartet. 

 

Das komplette Interview könnt ihr hier nachhören.

 


Erste live Chorprobe

Erste live Chorprobe Landeschor Burgenland
Erste live Chorprobe Landeschor Burgenland

Am Samstag, 26. Juni 2021 war es so weit. Nach 2 Monaten ohne face-to-face Chorprobe, haben sich Vertreter des Landeschors Burgenland zu ihrer ersten gemeinsamen Chorprobe getroffen. 100 Chormitglieder, strenge Hygienebestimmungen und eine 800 m2 große, gut durchlüftete Halle – so sieht eine Chorprobe in Corona Zeiten aus. Das hat die Stimmung jedoch nicht getrübt. Nach monatelangen online Chorproben war es ein Stückchen Normalität, wieder einmal gemeinsam live zu proben.

 

Chorleiterin Linde Devos beschreibt diesen Gänsehaut-Moment „Bei unseren online Chorproben konnte ich ja den Gesang der Teilnehmer nicht hören. Als wir dann den ersten Ton gemeinsam angestimmt haben und ich den Chor zum ersten Mal wieder mit all seinen wunderbaren Stimmen gehört habe – das war schon ein ganz besonderes Gefühl. Nach so langer Zeit hat es uns allen richtig gut getan wieder gemeinsam zu singen. Jetzt freuen wir uns schon auf unsere weiteren Proben und natürlich auf die Auftritte am 9. und 10. August im Steinbruch!“ 


Musicalstars gastieren im August im Steinbruch

Kurier - 11.06.2021


Das Geheimnis ist gelüftet

© Julian Freyberg
© Julian Freyberg

Das Staraufgebot wird durch einen weiteren Superstar ergänzt....

 

ROBERTA VALENTINI wird am 9. und 10. August im Steinbruch singen!

 

Die in Nürnberg geborene Sängerin italienischer Herkunft zählt zu den ganz Großen in der Branche. Dass sie unbedingt auf die Bühne will, wusste sie schon als Kind. Neben Rollen in Les Miserables, West Side Story, Into the Woods, Wicked, Anatevka, Chess und Shrek ist sie weltweit als Elisabeth auf Tournee gegangen und war in der Hauptrolle im Musical Ghost in Hamburg zu sehen.

 

Wir freuen uns riesig, dass Roberta unseren einzigartigen Superstar Cast ergänzt und im Sommer bei uns auf der Bühne stehen wird.

 

Was sie wohl zum Besten geben wird 😊?

 


Look at me: Ein schwarzes Mädchen in einer weißen Welt

Am 25. November 2021 ist es so weit! Look at me: Ein schwarzes Mädchen in einer weißen Welt erscheint!

 

Das Buch ist ein autobiografisches Interview mit unserem Musicalstar Ana Milva Gomes. Sie ist als Tochter von kapverdischen Immigranten in Den Haag aufgewachsen. Schon im Kindesalter hat sie davon geträumt auf der Bühne zu stehen. Durch viel harte Arbeit und einem unbändigen Willen hat sie sich diesen Wunsch erfüllt und stand in den erfolgreichsten Musical Produktionen der letzten Jahre auf der Bühne: Mamma Mia, Sister Act, Cats und viele mehr zählen zu ihren Erfolgen.

 

Doch abseits des Scheinwerferlichts stößt die sympathische Künstlerin immer wieder auf Diskriminierung. Bewegend und ohne jede Anklage erzählt sie in Look at me von »nicht ernst gemeintem« Rassismus, degradierenden Stereotypen und ihrer Verantwortung als schwarze Frau auf der Bühne.

 

Wir können es gar nicht erwarten dein Buch in Händen zu halten!!

 


Mit Stars und Herz - Unser Produzenten-Duo im Interview

BVZ - 10.06.2021


Geschichten aus dem Wienerwald - Marjan Shaki & Lukas Perman

Dominic Heinzl traf unser Starehepaar Marjan Shaki und Lukas Perman unweit ihres Hauses im Wienerwald. Dort plauderten sie offen über ihre Zeit während des Lockdowns und die Vorzüge des Lebens auf dem Land. Dabei erzählte Marjan was sie in der Natur Neues für sich entdeckt hat. Von Lukas erfahren wir etwas über seine ehrgeizigen Pläne und was ihn dabei hindert. Außerdem schildern die Beiden wer während der Lockdowns ihren Applaus geerntet hat. Ein paar aufschlussreiche Archivbilder dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

Zum kompletten Interview gehts hier.

 


Zurück auf der Bühne – Tertia Botha berichtet

© Rene Van Voorden
© Rene Van Voorden

Unser Musicalstar Tertia Botha steckt mitten in den Proben für ihre nächsten Bühnenauftritte in Deutschland. Wie es ist, nach dem Corona-Loch wieder auf der Bühne zu stehen, hat sie uns geschildert:

 

„Wenn man mich vor zwei Monaten gefragt hätte, ob wir im Juni schon wieder arbeiten würden, hätte ich es für unmöglich gehalten. Die Hoffnung war natürlich immer da, aber ich habe - ehrlich gesagt - nicht damit gerechnet. 14 Monate stand ich nicht auf einer Bühne. Dabei hatte ich Glück im Unglück: nach meiner Schwangerschaft konnte ich die Zeit mit meiner Familie genießen.

 

Jetzt bin ich unglaublich froh meinen Beruf wieder ausüben zu können. Zweimal pro Woche gibt es PCR Tests für Alle und wir haben durchgehend Masken auf. Am Anfang war es ein wenig lästig, aber man gewöhnt sich dran und schlussendlich sind wir einfach froh, dass wir arbeiten können. Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl auch mal wieder mit Kollegen gemeinsam auf eine Bühne zu stehen. Und ich kann es echt schon nicht mehr erwarten endlich wieder live vor Publikum aufzutreten.“

 


Willkommen Lio

© Mark Seibert
© Mark Seibert

Nun ist er also da! Am 31. Mai war es so weit – Marks erstes Kind kam gesund und entspannt in der Schweiz auf die Welt. Beim Interview mit Dominic Heinzl während unseres Fotoshootings gab es noch keinen Namen für den freudig erwarteten Sohn unseres Stars Mark Seibert. Doch jetzt ist das Geheimnis gelüftet – das neueste Mitglieder unserer stätig wachsenden Musicalfamilie heißt Lio.

 

Ganz ganz herzliche Gratulation zur Geburt eures Sohnes, liebe Sabrina und lieber Mark! Wir freuen uns riesig mit euch!

 

 

 


Kultur-Sommer mit Highlights gespickt

BVZ - 30.05.2021


***BREAKING NEWS: Zusatzvorstellung am 9. August 2021***

Nun steht es fest: Am 9. August 2021 wird es eine zweite Vorstellung von Musicalstars im Steinbruch geben!

 

Wir freuen uns unglaublich, dass unsere einzigartigen Musicalstars alles in Bewegung gesetzt haben, um eine zweite Veranstaltung zu ermöglichen.

 

Somit steht am Montag, 9. August 2021 der gleiche wunderbare Cast auf der Bühne:

Ana Milva Gomes,  Mark Seibert,  Maya Hakvoort,  Lukas Perman,  Marjan Shaki,  Yngve Gasoy-Romdal,  Missy May,  Jan Ammann und Tertia Botha!

 

   Karten könnt ihr über die unterschiedlichen Ticketbüros erwerben.

   Beeilt euch und sichert euch jetzt die besten Plätze für unsere                       gigantischen Veranstaltungen im Steinbruch St. Margarethen.

 

 


Erhöhte Gruppen Ermäßigungen

 

Ihr wollt nicht alleine zu Musicalstars im Steinbruch kommen, sondern mit euren Freunden? Dies zahlt sich aus! Denn für Gruppen über 20 Personen bieten wir einen erhöhten Gruppenrabatt an:  

 

Gruppen 20+: statt 8% Rabatt nun 10% Rabatt

 

Gruppen 40+: statt 15% Rabatt nun 20% Rabatt

 

Dieselben Konditionen gelten natürlich auch für Reiseveranstalter und Großkunden!

 

Für mehr Informationen und die besten Sitzplätze kontaktiert noch heute das Team von pan.event: 

Telefon: +43 2682 65065

Email: tickets@panevent.at

 

 

 


Die Burgenländerin zu Gast beim Fotoshooting

Die Burgenländerin - Juni 2021 Ausgabe

 

 

 


Musicalstars erobern Bühne im Steinbruch

Krone Burgenland - 28.05.2021

 

 

 


Musicalstars im Steinbruch - Album

BVZ - 27.05.2021

 

 

 


Zurück in der Maske - Marjan Shaki berichtet

Marjan Shaki durfte bei unserem Fotoshooting als erste in die Maske. Wir haben nachgefragt, was das für ein Gefühl war:

 

„Ich hab es wirklich genossen, mich schminken zu lassen. Früher habe ich das am liebsten selbst gemacht und mochte es nicht sonderlich, wenn man mir im Gesicht und in den Haaren rumfummelte. Doch dieses Mal hatte ich nicht nur die weltbeste Maskenbildnerin, sondern empfand es auch als kleines Wellness-Programm. Im Alltag mit zwei Kindern heißt es bei mir ja normal immer „So wenig wie möglich, so viel wie nötig“.

 

Während dem ersten Lockdown habe ich das dann auch tatsächlich umgesetzt. Ich wollte immer einmal im Leben eine Glatze haben. Da bot sich der Lockdown an, da ich zum einen nicht fantasielosen Regisseuren ausgesetzt war, die mich als Frau mit Glatze in eine Schublade stecken, zum anderen war ich nicht so vielen Blicken ausgesetzt. Ich wollte mich schockieren, das ist mir auch gelungen. Anfänglich war ich über diese selbst gewählte Hauruck-Aktion erschrocken - unsere Tochter Liv schnitt mir die Haare und Lukas wusste nichts davon - später hat es mir aber gut getan, mich von Äußerlichkeiten zu abstrahieren und mich anders und intensiver als Frau wahrzunehmen und zu fühlen.“ 


Heinzl und die VIPs

Bei unserem Fotoshooting mit Kostümen von Niko Niko durfte einer natürlich nicht fehlen, Dominic Heinzl.

 

Unsere Musicalstars haben ihm erzählt was für ein Gefühl es ist nach all den auftrittslosen Monaten endlich mal wieder in die Maske zu dürfen, warum Elisabeth so eine beneidenswerte Rolle ist und welchen Namen Marks Baby höchstwahrscheinlich nicht bekommen wird. Abschließend hat er es sogar geschafft Ana ein Ständchen zu entlocken. Ob sie am 10. August auch das Mondlicht besingen wird? Lasst euch überraschen!

 

   Zum ATV Beitrag gehts inzwischen hier.


Las Vegas Glamour im Steinbruch St. Margarethen

Traum Kulisse, strahlender Sonnenschein, umwerfende Kostüme und unsere Musicalstars!

 

Bei unserem Fotoshooting mit Kostümen von Niko Niko Design stand Glitz und Glamour im Mittelpunkt.

 

Das Seitenblicke Team war mit dabei und hat die tollsten Momente für euch eingefangen!

 

Den Beitrag könnt ihr bis 24.05.2021 hier sehen.

 

 


Das große Wiedersehen mit den Musicalstars

Heute - 17. Mai 2021

 

 

 


Willkommen im Kaiserreich

© Viktor Fertsak
© Viktor Fertsak

Der Bühnenaufbau für die Oper im Steinbruch hat begonnen!

 

Heuer steht Puccinis Turandot auf dem Programm und das gigantische Bühnenbild kann sich sehen lassen. Highlights der diesjährigen Produktion sind das kugelförmige Reich des Kaisers Altoum, der fast 20 Meter hohe Palast der Turandot sowie unterschiedliche Brückenelemente.

 

Obwohl die Bühne für Musicalstars im Steinbruch auf die Turandot Bühne gebaut wird, werdet ihr auch bei unserer Veranstaltung viele der imposanten Bühnenelemente des Kaiserreichs sehen können.

 

Hier ein Burgenland Heute Beitrag zum Bühnenaufbau.

   (verfügbar bis 18.05.2021)


Los gehts!

Am 8. Mai hat die erste Chorprobe für Musicalstars im Steinbruch stattgefunden – natürlich ganz Corona-konform online von zuhause aus und stimmlich getrennt.

 

Eva P. hat uns ihre Eindrücke geschildert:

„Online-Chorproben sind für viele neues Terrain. Die Chorleiterin hat in ihrem Kämmerchen meine Stimme vorgesungen und mit dem Klavier begleitet. Ich habe in meinen Bildschirm hinein mit ihr mitgesungen, mein Mikro ist dabei abgedreht, und versucht, Ton und Rhythmus zu treffen. Ein sehr merkwürdiges Gefühl, aber Hauptsache: endlich wieder singen! Ich                     freue mich auf die nächste Probe – hoffentlich mit allen meinen                                 Mitsänger*innen live!“

 

  Wir wünschen dem Landeschor Burgenland weiterhin viel Freude bei den      nächsten Proben!


Berufung nicht Beruf - Maya Hakvoort im Interview

Das „Strahle-Mädchen“ war zum Interview bei Christian Struppeck eingeladen. Maya Hakvoort erzählt vom Entrümpeln während Corona-Lockdowns, was sie im letzten Jahr zum Nachdenken gebracht hat und welche Vorsätze sie sich für die Zukunft genommen hat. Ebenso, warum 40 Post-its mit Wünschen bei ihr zuhause hängen. Zu guter Letzt gibt Maya Tipps wie man sich den Berufswunsch MusicaldarstellerIn erfüllt und gibt „Irgendwo wird immer getanzt“ aus dem Erfolgsmusical Mozart! zum Besten. 

 

   Das komplette Interview könnt ihr hier sehen.


Wir spielen für Österreich mit unseren Musicalstars

Am 11. April 2021 ist es soweit – unsere Musicalstars Maya Hakvoort, Mark Seibert und Lukas Perman erobern auf ORF III mit Kollegen die Bühne des Ronachers. Unter der musikalischen Leitung von Herbert Pichler, der auch die musikalische Leitung bei Musicalstars im Steinbruch übernimmt, geben sie die beliebtesten Songs aus den Erfolgsproduktionen Elisabeth, Rebecca, Mozart, Schikaneder, I am from Austria, Tanz der Vampire uvm. zum Besten.

 

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Fernsehabend, der uns vom         nächsten Musicalbesuch träumen lässt.

 

   Hier gehts zum Trailer. 


Musikalischer Rollentausch

Ein ganz besonderes Streaming-Konzert erwartet euch heuer zu Ostern!

 

„Ladies sing Gentlemen – Guys sing Dolls” bringt euch ein ganz einzigartiges Konzert mit unseren Musicalstars Maya Hakvoort, Jan Ammann und Mark Seibert.

 

Wir sind schon gespannt wie es klingt, wenn die Topstars einmal die Rollen tauschen und die größten Hits ihrer Kollegen singen. 


Sichert euch jetzt eure Tickets.

 

 

 


Shuttle Bus zu Musicalstars im Steinbruch

Ihr wollte Musicalstars im Steinbruch St. Margarethen auf gar keinen Fall verpassen, habt jedoch keinen fahrbaren Untersatz für die Anreise/Abreise? Kein Problem!

 

Das Busunternehmen Miklo bietet Besucher aus Wien und Eisenstadt einen Shuttleservice zum Steinbruch St. Margarethen an.

 

Wendet euch einfach direkt an das Unternehmen office@miklo.at oder +43 (0) 664 1414058.

 


Mark Seibert Unplugged

Mark ganz persönlich und hautnah! Freut euch auf Mark Seibert – The Streaming Sessions Unplugged!

 

Vol. I findet am 5. März 2021 statt (Wiederholung am 14. März) und Vol. II am 19. März 2021 (Wiederholung am 28. März).

 

Sichert euch jetzt eure Tickets und holt euch unseren Musicalstar Mark Seibert direkt zu euch ins Wohnzimmer. 

 


Ana Milva Gomes im Interview

Wie hat Ana Milva Gomes die Lockdowns verbracht, warum war der erste Lockdown eine wunderbare Zeit für sie und welche Sprachen würde sie gerne noch lernen? Diese und viele andere Fragen hat unser Musicalstar Ana Milva Gomes beantwortet.

 

Ein musikalisches Zuckerl darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Zum vollen Interview gehts hier.

 


Neue Tickets JETZT verfügbar

Ihr habt noch keine Karten für Musicalstars im Steinbruch?

 

Ab heute gibt es wieder zusätzliche Ticketkontingente! Die genauen Infos gibt’s hier.

 

Telefonisch könnt ihr über pan.event auch Besuchergruppen buchen (mehr als 2 Personen nebeneinander). Einfach anrufen (+43 2682 65065) und beste Sitzplätze sichern!

 


Jan Ammann in „Unter Uns“

© TVNow-Stefan Behrens
© TVNow-Stefan Behrens

Schillerallee statt weißer Sandstrand! Schon bald könnt ihr Jan Ammann in der Rolle des Chris Weigel in der RTL Erfolgsserie „Unter uns“ sehen. Warum wohl Chris und seine Frau Corinna das exotische Paradies verlassen haben? Und was bedeutet es für Till, Eva, Sina und Ute, dass Chris samt Familie zurück ist?

Ab 15. März 2021 erfahrt ihr mehr!

 

Hier schon einmal ein Interview mit unserem Musicalstar Jan Ammann.

 


Maya Hakvoort – Here’s to life

© Christian Ripkens
© Christian Ripkens

Maya bequem vom Sofa? Aber klar!

 

Mit „Here’s to life – Songs from my heart“ feiert Maya Hakvoort ihr Streaming-Konzert Debut. Ein Mix aus Popsongs, die sie berührt haben, bekannten Musicalmelodien und sogar einer ganz speziellen deutschen Version von „Ich ebne den Weg“.

 

Erlebt unseren Musicalstar Maya Hakvoort ganz persönlich, ehrlich und hautnah. Tickets gibts hier.

 


Mark Seiberts neue Rolle

Ab Juni ist Mark in der Rolle seines Lebens zu sehen! Ab dann wird er sich PAPA nennen!!!

 

Wir gratulieren ihm und seiner Sabrina ganz herzlich!

 

Genießt diese spannenden Wochen und Monate bevor euer kleiner Prinz dann da ist!  

 


Wir suchen DICH!!

Du singst in einem Chor im wunderschönen Burgenland? Du hast schon immer davon geträumt einmal auf einer ganz großen Bühne vor tausenden Zusehern zu singen?

 

Dann melde dich jetzt beim Chorverband Burgenland!

 

Gemeinsam wollen wir Träume wahr werden lassen! 

 


Entspannung pur mit Yngve Gasoy-Romdal

Egal ob ihr einmal richtig abschalten wollt, während dem Arbeiten oder Lernen tolle Musik hören möchtet oder einfach ruhige Meditationsmusik liebt – Yngves neuer Youtube Kanal ist perfekt dafür!

 

Alle Stücke auf REFLECTIONS sind arrangiert und produziert von unserem Musicalstar Yngve Gasoy-Romdal! 

 


Nachwuchs in der Musicalstars Familie

Er ist da!!!! Und so ein kleiner Süßer noch dazu! Gratulation an unseren Musicalstar Missy May und ihren Andreas! Wir freuen uns mit euch über die Geburt eures Sohnes! Willkommen in unserer Musicalstars Familie, lieber Ferdinand!!! 

 

Wenn aus Liebe, Leben wird

 

Fristlose Kündigung

Am 21.1.21 wurde ich einfach vor die Tür gesetzt.

Meine Vermieter werfen mir vor, daß ich permanent gegen die Wand getreten haben soll.

Dabei versuchte ich doch nur, die kleine Behausung etwas zu vergrößern, was mir auch recht lange gelungen ist.

Aber eigentlich ist das gar nicht so schlimm, denn mit meinen 50 cm und 2960 g habe ich jetzt ein viel schöneres Zuhause gefunden. Komischerweise wieder bei den alten Vermietern und die sind auch noch glücklich darüber, aber ich muß ja noch nicht alles verstehen. Ich freue mich euch bald kennenzulernen!

 

Euer Ferdinand


Spendenaktion Ergebnis

Das Ergebnis ist da! Ganze EUR 8 795,23 haben unsere Musicalstars Marjan Shaki und Lukas Perman für die diesjährige Caritas Corona Nothilfe Adventaktion gesammelt!!

 

Wir freuen uns riesig, dass wir euch hierbei mit zwei Freikarten für Musicalstars im Steinbruch am 10. August 2021 unterstützen dürften. Danke an Alle für das tatkräftige Mitsteigern für die gute Sache!


Die Musical-Elite kommt im Sommer

Österreich - 13. Dezember 2020


Viele Stars, eine Bühne

BVZ - 10. Dezember 2020


Neun Musical-Weltstars auf einer Bühne im Steinbruch

Kronen Zeitung - 9. Dezember 2020


Mark Seibert – The Christmas Album

Mark Seibert hat sein erstes Weihnachtsalbum veröffentlicht!

 

Und es ist gleich direkt auf Platz 24 der österreichischen Album-Charts eingestiegen. 

Die Weihnachts-CD ist eine Sammlung der wunderschönsten Weihnachtslieder: Driving Home For Christmas, Have Yourself A Merry Little Christmas, Little Drummer Boy….und natürlich das für uns Österreicher bedeutendste Weihnachtslied überhaupt, Stille Nacht, heilige Nacht!

 

Der perfekte Soundtrack zum Kekse backen, Weihnachtskarten schreiben, Geschenke einpacken und Christbaum dekorieren.

Ein musikalischer Genus nicht nur für Musicalfans!

 

Die CD könnt ihr natürlich über Marks Webshop kaufen.

 

Viel Spaß beim Anhören und Mitsingen! 


Marjan Shaki & Lukas Perman:

Caritas Corona Nothilfe – Spendenaktion

Normalerweise haben Marjan Shaki und Lukas Perman jedes Jahr in der Adventzeit ein Benefizkonzert veranstaltet. Wie wir alle wissen ist dieses Jahr nicht viel normal – und deswegen haben die beiden glatt ihre Spendenaktion ins Internet verlegt! Über Facebook gibt es jeden Adventsonntag ein spezielles Marjan & Lukas Video mit Musik, Koch- und Backtipps sowie viel lustiger Unterhaltung. 

 

Alle Videos sind frei zugänglich, jedoch ist dies ja als Spendenaktion für die Caritas Corona Nothilfe gedacht. Corona betrifft uns schließlich alle, manche werden jedoch eben besonders hart getroffen. In den Worten           von Marjan & Lukas

„Lasst uns aus der Not eine Tugend machen!“

 

Ihr könnt die Videos auf der Facebookseite von Marjan und Lukas ansehen. Dort könnt ihr euch gleich auch an der großartigen Spendenaktion beteiligen. 

Falls ihr nicht gerne über Facebook spendet, könnt ihr dies auch direkt über die Caritas tun:  

Spendenkontonummer: AT47 2011 1890 8900 0000                         Verwendungszweck: Adventaktion Perman/Shaki 

 

   Im Namen von Marjan Shaki und Lukas Perman – vielen Dank für eure           großzügigen Spenden!